Herzlich willkommen bei der SPD-Buckenhof


Kommunalwahl in Bayern
15. März 2020


Astrid Kaiser Bürgermeisterkandidatin  -  Foto: https://www.simon-geiger.de/


SPD Buckenhof hat nominiert

Am 15. März 2020 finden Kommunalwahlen statt. Der amtierende Bürgermeister, Georg Förster, steht nicht mehr zur Wahl.
Die Kandidatin des SPD-Ortsvereins Buckenhof für das Bürgermeisteramt, Astrid Kaiser (57 Jahre), ist bereits einstimmig gekürt.
Hier stellt sie sich vor:

Seit 25 Jahren bin ich fest mit der Gemeinde Buckenhof verwachsen und vertrete ihre Bürger und Bürgerinnen seit 11 Jahren im Gemeinderat. Als Fraktionssprecherin arbeite ich aktiv im Seniorenbeirat und gehöre verschiedenen Ausschüssen an. Außerdem bin ich Mitglied des Buckenhofer Klimabeirats.

Ehrenamtlich engagiere ich mich im Vorstand der AWO Buckenhof/Spardorf und im VdK.
Als examinierte Physiotherapeutin bin ich es gewohnt, Menschen zuzuhören und Lösungen für deren Probleme zu finden.
Familienfreundliche, bedarfsgerechte Kinderbetreuung, ein lebenswertes Umfeld für Senioren zu schaffen und eine nachhaltige Mobilität für alle liegen mir am Herzen.

Im Gespräch mit den Bürgern, wird deutlich, dass es sich lohnt, sich weiterhin für einen lebenswerten und liebenswerten Wohnort einzusetzen.

Haben Sie ein Anliegen? Sprechen Sie mit mir.



Alexandra Hiersemann   -  Ihre Abgeordnete im Landtag

Martina Stamm-Fibich   -   Ihre Abgeordnete im Bundestag